Medizinalrat Dr. Ahmed Zedan – Ehrenbürger der Marktgemeinde Petzenkirchen

Medizinalrat Dr. Ahmed Zedan – Ehrenbürger der Marktgemeinde Petzenkirchen

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 8. Oktober 2015 einstimmig beschlossen, Herrn Medizinalrat Dr. Ahmed Zedan für die hervorragende ärztliche Betreuung der Bevölkerung von Petzenkirchen und Umgebung die Ehrenbürgerschaft  zu verleihen.

40 Jahre lang war der beliebte Mediziner als Gemeindearzt in Petzenkirchen tätig. Durch sein großes Fachwissen, seine Einsatzbereitschaft rund um die Uhr und durch seine freundliche und hilfsbereite Art hat sich Herr Medizinalrat Dr. Zedan auch weit über die Ortsgrenzen von Petzenkirchen hinaus einen Namen gemacht.

Im Rahmen einer Festsitzung des Gemeinderates der Marktgemeinde Petzenkirchen am 30. Oktober 2015 – zu der auch viele Festgäste geladen waren - überreichte Bürgermeisterin Lisbeth Kern die Ehrenurkunde und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Petzenkirchen und auch stellvertretend für die Bevölkerung von Petzenkirchen für die langjährige ausgezeichnete medizinische Versorgung. Sie wünschte für die Zukunft alles Gute und Zeit für viele schöne Dinge, die vielleicht in der Vergangenheit etwas zu kurz gekommen waren.

Foto: Bgm.Lisbeth Kern, Vbgm.Harald Mixa, Medizinalrat Dr. Ahmed Zedan mit Gattin Inmann, Sohn Karim, Tochter Yasmin und LAbg. Dr Günther Sidl.

03.11.2015