Neues Leitungsteam an der Spitze

Landjugend_Generalversammlung

v.l.n.r.: Obmann August Loibl, Leiterin Lisa Mayrhofer, Stellvertreterin Tanja Mayrhofer, Stellvertreter Markus Prickler

Bei der Generalversammlung der Landjugend Petzenkirchen-Bergland in der Berglandhalle wählten 66 Mitglieder eine neue Leitung und ließen das vergangene Sprengeljahr Revue passieren.

Nach dem Rückblick auf das erfolgreiche und programmintensive Sprengeljahr, führte die Landjugend die Neuwahlen durch. August Loibl nahm das Amt als Obmann ein weiteres Jahr an und wird heuer von Lisa Mayrhofer als neue Leiterin unterstützt. Als Stellvertreter wurden Tanja Mayrhofer und Markus Prickler ins Leitungsteam gewählt. Seitens der Gemeinde Bergland waren Vize-Bürgermeister Johann Rauner und der geschäftsführende Gemeinderat Josef Nestinger von Petzenkirchen vertreten. Auch der Bezirksbauernbund Obmannstellvertreter DI Martin Kerschbaumer war unter den Gästen der Generalversammlung. „Ganz besonders freut es mich, dass wir heuer 21 Neumitglieder in unserer Mitte aufnehmen durften, da ist die Freude und die Motivation für die zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen im kommenden Sprengeljahr noch viel größer“, äußerte sich ganz begeistert die neue Leiterin Lisa Mayrhofer.

04.11.2019