Petzenkirchen – Da bin i z‘Haus

Babygratulation

Frau Eszter Szabó und Bgm. Lisbeth Kern

Die Marktgemeinde Petzenkirchen freut sich über jedes neugeborene Baby in der Gemeinde. Bürgermeisterin Lisbeth Kern überbringt den stolzen Eltern mit den Glückwünschen auch den Rucksack „Petzenkirchen - Da bin i z‘Haus“.

Man sagt ja, mit dem ersten Baby ändert sich das ganze Leben, jeder Tag, jede Feier und jeder Ausflug braucht mehr Planung.

Mit dem gut ausgestatteten „Petzenkirchner Wickelrucksack“ sind die Eltern beim Ausflug mit dem Baby oder Kleinkind auf kleine Unpässlichkeiten gut vorbereitet. Ob volle Windel, bekleckerte Kleidung oder spontaner Abstecher in die Matschpütze - im praktischen Wickelrucksack der Heimatgemeinde ist genug Platz für Wickelausstattung, Ersatzkleidung, Verpflegung und vieles mehr.

17.11.2022