"Petzenkirchen testet wieder" am 16. Jänner 2021

corona-4912184_1920

Wir freuen uns, Sie zur Aktion „Petzenkirchen testet wieder“ einladen zu können und hoffen,

dass Sie die Gelegenheit zum freiwilligen COVID-Antigen-Schnelltest nutzen.

Die Testaktion ist freiwillig, kostenlos und richtet sich grundsätzlich an alle Bürgerinnen

und Bürger ab 6 Jahren mit Haupt- oder Nebenwohnsitz in Petzenkirchen. Minderjährige müssen von einem Elternteil begleitet werden.

Die Teststraße befindet sich wie schon beim ersten Mal beim Haubiversum.

Sie bekommen in den nächsten Tagen einen persönlichen Brief mit Ihrer vorgegebenen Uhrzeit.

Melden Sie sich bitte davor unbedingt online unter www.testung.at/anmeldung zur Testung an.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Bei Schwierigkeiten melden sie sich einfach bei uns bei der Gemeinde unter 07416/52109, wir unterstützen Sie gerne.

Natürlich können Sie sich auch vor Ort anmelden, aber wer das Online-Anmeldeformular bereits vorab ausfüllt, trägt maßgeblich dazu bei, lange Wartezeiten zu vermeiden.

Bitte kommen Sie möglichst exakt zu Ihrer, im Brief angegebenen Zeit, um Warteschlangen und Menschenansammlungen zu vermeiden.

Bringen Sie bitte Ihre e-Card und eventuell die ausgedruckte Anmeldebestätigung mit.

Alle weiteren Informationen finden Sie online unter www.testung.at

Danke, dass Sie sich an der Aktion „Petzenkirchen testet wieder“ beteiligen!

Gemeinsam sorgen wir für mehr Gesundheit in unserer Gemeinde!

05.01.2021