Praxiseröffnung Dr. Florian Hoffer

Ordinationseröffnung Dr. Florian Hoffer

Am 10. Oktober 2015 lud Herr Dr. Florian Hoffer zur Eröffnung seiner Arztpraxis im neuen Gemeindehaus der Marktgemeinde Petzenkirchen ein. Viele Gäste waren gekommen, um die neue „Wohlfühl-Ordination“ zu besichtigen und dem Nachfolger des Petzenkirchner Gemeindearztes Medizinalrat Dr. Ahmed Zedan zu gratulieren.

Dr. Florian Hoffer wohnt mit seiner Lebensgefährtin und dem gemeinsamen Sohn in Blindenmarkt. Er war bereits in den letzten 5 Jahren fallweise in der Arztpraxis von MR Dr. Zedan als Vertretungsarzt tätig und kennt daher den Großteil der Patientinnen und Patienten.

Dr. Hoffer zeigte sich glücklich über seinen neuen Arbeitsplatz in einer sehr  modernen und barrierefreien Ordination. Pater Manfred Kusiek nahm die Segnung der neuen Räumlichkeiten vor.

Bürgermeisterin Lisbeth Kern überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde Petzenkirchen, Bürgermeister Franz Wieser gratulierte namens der Gemeinde Bergland.

v.l.n.r.: Bgm. Lisbeth Kern, MR Dr. Ahmed Zedan, Dr. Florian Hoffer mit Sohn Clemens und Lebensgefährtin Sonja Reitbauer, Pater Manfred Kusiek, Bgm. Franz Wieser.

12.10.2015