Projektmarathon`15 42 Stunden im Dienste der Gemeinnützigkeit

Projektmarathon`15  42 Stunden im Dienste der Gemeinnützigkeit

Zeitraum: 04.- 06. September 2015

Tat.Ort: Gemeinde Bergland

Die Landjugend Petzenkirchen-Bergland nimmt 2015 nach mehrjähriger Pause wieder am Projektmarathon teil.  Die Jugendlichen stellen sich ein Wochenende lang in den Dienst ihrer Gemeinden. VertreterInnen der Landjugend Niederösterreich nahmen im Vorfeld des Marathonwochenendes Kontakt mit den jeweiligen GemeindevertreterInnen auf und vereinbarten eine Aufgabenstellung für die örtliche Landjugendgruppe. Die Sprengelleitung bekommt am Freitag den 4. September um 18 Uhr diese Aufgabe am Gemeindeamt überreicht. Die Gruppe ab diesem Zeitpunkt 42,195 Stunden Zeit, die gestellten Aufgaben zu lösen. Zusätzlich berichtet die Gruppe auf der Projektmarathon Homepage über das Projekt. Am Sonntag, den 6.September findet um 15 Uhr die Präsentation der Ergebnisse statt, zu der wir die Bevölkerung von Bergland und Petzenkirchen, natürlich alle Landjugendmitglieder, Freunde, Bekannte und Interessierte recht herzlich einladen möchten!

27.08.2015