Schitag am 26.Jänner 2013 in die Flachau

Schitag am 26.Jänner 2013 in die Flachau

Der 2. Schitag in die Flachau war sehr erfolgreich. 64 tollkühne Meister auf den Schiern, vom jüngsten bis zum ältesten, begaben sich am Samstag den 26. Jänner 2013 in die Heimat vom besten Abfahrer Hermann Maier. Bei sehr schönem Wetter wie blauer Himmel und sehr gut präparierten Pisten war für jeden - ob auf Schiern oder Snowbord - etwas dabei. Viele Familien mit ihren Kindern machten vom Angebot Gebrauch. Der älteste Teilnehmer war Alois Riegler.

Norbert Brunner, Chef des Busunternehmens, brachte uns sicher in die Flachau und wieder zurück. Die Stimmung war ausgezeichnet, wir hatten zwei Fünfziger an Bord zu feiern, die einige Runden übernahmen. Es erübrigte sich auch am Schluss die Frage wegen einem Schitag 2014. Der Tenor war einhellig, so ein Tag sollte von der Gemeinde auf jeden Fall wieder eingeplant werden. Schön das alle wieder gesund nach Hause gekommen sind.

Herzlichen Dank an alle Mitreisenden für den reibungslosen Ablauf.

Vizebürgermeister Harald Mixa

29.01.2013