Schlüsselübergabe der neuen Wohnungen in der Getreidegasse 11

Schlüsselübergabe Getreidegasse 11

Am 29. November 2022 übergaben Vertreter der Gemeinnützigen Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft „Die Siedlung“ aus Amstetten 11 neue Wohnungen in der Getreidegasse an die künftigen Mieter*innen.
Bürgermeisterin Lisbeth Kern war bei der Schlüsselübergabe mit dabei und hieß die neuen Gemeindebürger*innen in Petzenkirchen herzlich willkommen. Sie wünschte viel Freude mit der neuen Wohnung und gab der Hoffnung Ausdruck, dass sich die neuen Petzenkirchner*innen bei uns wohlfühlen. Sie sprach auch die Einladung aus, am gesellschaftlichen Leben in der Marktgemeinde Petzenkirchen teilzunehmen.
Mit einer aufmerksamen Geste bereitete die Bürgermeisterin den Mieter*innen große Freude, als sie als traditionelles Einzugsgeschenk Brot und Salz verteilte.

29.11.2022