Spatenstich für neues Gemeindezentrum

Spatenstich für neues Gemeindezentrum

Am 4. August 2014 fand der Spatenstich für unser neues Gemeindezentrum statt. Ein lang ersehntes, viel diskutiertes und ausführlich geplantes Projekt steht nun vor seiner Verwirklichung. Auf einer Gesamtfläche von 825,68 m² werden ein modernes und zweckmäßiges Gemeindeamt, ein Blumenladen und eine Arztpraxis errichtet. Die Kosten für das Gemeindezentrum belaufen sich auf EUR 1,510.000,-- (excl.Ust.). Das Gebäude wird von der Baufirma Franz Brachinger GmbH, Persenbeug, errichtet. Die Fertigstellung und Übergabe ist für Sommer 2015 geplant.

Foto v.l.n.r. Krista Martin, Vbgm. Harald Mixa, GR Franz Sperl-Salzmann, Mag. Petra Übelacker (BH Melk), LAbg. Dr. Günther Sidl, Bgm. Lisbeth Kern, Architekt DI Jürgen Fuchsberger, Baumeister Ing. Franz Brachinger, Dr. Florian Hoffer.

Spatenstichfeier A.jpg

Zur Spatenstichfeier waren auch die Gemeinderäte und die Mitarbeiter gekommen.

08.08.2014