Stellenangebot - Aushilfe für den Kindergarten - befristet - Teilzeit

Stellenangebot_Kindergarten

Sehr geehrte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Wir möchten Sie informieren, dass ab 7. September 2020 ein Vertretungsbedarf für Kindergartenpersonal gegeben sein wird.

Für diesen Fall beabsichtigen wir die Aufnahme einer Aushilfe. Die befristete Teilzeit-Einstellung (25 Wochenstunden) wird auf die Dauer des Bedarfs erfolgen.

Wenn Sie Interesse an einer Einstellung als Aushilfe im Landeskindergarten Petzenkirchen haben, so ersuchen wir Sie, dies bis spätestens 4. August 2020 über nachfolgend angeführte Kontaktdaten bekannt zu geben.

Marktgemeinde Petzenkirchen

Bergmann-Platz 2

3252 Petzenkirchen

Fax: 07416/52109-14

E-mail: marktgemeinde@petzenkirchen.at

Sie können sich ab sofort bewerben.

Lisbeth Kern e.h.

Bürgermeisterin