Toller Erfolg beim Petzenkirchner Kinderfest am 8. Juni 2013!

Kinderfest am Spielplatz in Breiteneich 2013

Heuer gab es einen Besucherrekord beim Kinderfest in Breiteneich! 70 Kinder nahmen die Attraktionen wie Kasperlaufführung, Kutschenfahren, Fußball, Slackline, Luftballontiere, Springschnurdrehen, die Hüpfburg und den ganzen Spielplatz mit Begeisterung in Beschlag und die Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Die Verköstigung aller Besucher durch die Gemeinderäte und Frau BGM Lisbeth Kern klappte hervorragend und es musste keiner Hunger oder Durst darben.

Ein großes und herzliches Dankeschön allen Helfern, Sponsoren, Vereinen, allen Kuchenbäckerinnen und allen Mitarbeitern, die zum Gelingen dieses wunderschönen Festes beigetragen haben, damit es für die Kinder ein einzigartiger Nachmittag wurde. Auch ein großes Danke an den Wettergott, der zwischen den Regentagen extra einen Sonnentag für die Kinder einplante!

Jugendreferentin gf.GR Heidemarie Wolf

Hier geht's zur Fotogalerie