Trachtenkirtag

Trachtenkirtag

Die 1. Petzenkirchner Trachtendisco am 3. August 2013 war ein voller Erfolg. Eine laue Sommernacht lockte zahlreiche Gäste aller Altersgruppen in den Stadl an der Weinzierlbergerstraße um einmal so richtig "abzufeiern". Der am darauf folgenden Tag stattfindende 1. Stefanus Trachtenkirtag stand der Disco um nichts nach. Beginnend mit dem Festakt, vom Kunsthandwerk über Oldtimerschau, den Walzbergbuam und vielen anderen Attraktionen wurde dem Publikum so einiges geboten. Das absolute Highlight, die Modeschau der Fa. Preßl konnte sich trotz brütender Hitze nicht über mangelnde "Schaulustige" beklagen. Als Veranstalter der Trachtendisco und Mitgestalter des Trachtenkirtags bedankt sich der FVV Petzenkirchen-Bergland bei allen Unterstützern, Helfern und Beteiligten, welche zum Gelingen dieser beiden Veranstaltungen beigetragen haben.

Weitere Fotos vom Fotostudio Gerald Riedler und Christoph Stamminger finden Sie in der Fotogalerie.

20.08.2013