Unsere DIREKTVERMARKTER stellen sich vor: Familie Richter

Foto

Wir, Familie Richter, bewirtschaften einen kleinen Nebenerwerbsbetrieb  mit 30 Milchschafen in Petzenkirchen.

Unsere Produkte sind nicht nur direkt Ab Hof bei uns zu Hause erhältlich, sondern auch in verschiedenen  Lebensmittelge-schäften in unserer näheren Umgebung und bald auch im PetzLaden, dem neuen Ver-kaufsladen in Petzenkirchen.

Unsere Tiere werden ausschließlich mit silagefreiem Qualitätsfutter versorgt und neben dem Weidegang gibt es täglich frisches Grünfutter für die Milchschafe und die Kuh. Das zeigt, dass uns das Wohl unserer Tiere besonders am Herzen liegt.

Die Naturbelassenheit unserer Produkte ist uns sehr wichtig, deshalb verzichten wir auf längere Haltbarkeit und fügen der Verpackung kein Schutzgas hinzu.

Richter‘s Schafmischkäse – Unser Klassiker

Im Jahr 1983 setzt Hilda Richter mit der Herstellung der ersten Schafmischkäse Rollen nach Erlauftaler Art den Grundstein für unsere heutige Tätigkeit am Hof. Ein Stritzl „Richter’s Schafmischkäse“ ist 325 Gramm schwer und besteht aus 70 % Schafmilch und 30 % Kuhmilch. Wir verarbeiten unsere Rohmilch mit dem natürlichen Fettgehalt. Unser Produkt zeichnet sich durch seine Qualität aus.

Richter‘s Kräuter Schafmischkäse – Unser Schmankerl

Christl und Andi schufen in einer kreativen Jausenpause unser beliebtes Schmankerl den „Richter‘s Kräuter Schafmischkäse“. Bei diesem Aufstrich wird unser Schafmischkäse mit einer Kräutermischung verfeinert und mit Rapsöl abgerundet. In der dicht abgeschlossenen „Schifferl“-Verpackung ist unser Schmankerl ein Hit auf jedem Jausentisch.

Datei herunterladen (226 KB) - .PDF

08.04.2021