Unsere DIREKTVERMARKTER stellen sich vor: Pfotenoase

Petzladen_Pfotenoase

Mein Name ist Julia Hollaus, ich bin 31 Jahre jung und stolze Inhaberin des Futterladens und Tierpflegesalons "Pfotenoase" in Petzenkirchen. Diese steht seit 2011 für artgerechte Ernährung von Hunden und Katzen, so wie liebevoller Fellpflege in unserem Tiersalon.

Unser Futter kommt aus kleinen Familien Betrieben und wird ohne Weizen, Mais und Soja hergestellt.

Vor allem für Tiere mit empfindlichen Magen- und Hautproblemen ist unser Sortiment bestens geeigent und gut verträglich.

Unsere Produktpalette umfasst hochwertiges Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen, verschiedene Leckerlis und leckere Belohnungen für zwischendurch, sowie ein regionales Kausortiment für längeren Kauspaß.

Wir setzen die höchsten Anforderungen an gesundes Futter und lieben unsere Arbeit.

Gerne bieten wir Ihnen persönliche Futterberatungen in unserem Hundeladen in der Wienerstrasse 19, 3252 Petzenkirchen an.

Unsere Öffnungszeiten sind jeden Dienstag von 16.00 - 18.30 Uhr und jeden Freitag von 10.00 - 12.30 Uhr. Ca. 50m enfernt vom Petzladen.

Datei herunterladen (287 KB) - .PDF

05.05.2021