Vortrag - Ernährung im Freizeitsport

Ernährung im Freizeitsport Vortrag 2017

Gut besucht war der interessante Vortrag rund um die Ernährung zu dem die NÖ Gebietskrankenkasse in den Veranstaltungssaal der Marktgemeinde Petzenkirchen einlud. Wer Bewegung macht, tut viel Gutes für die Gesundheit. Wer sich dabei auch richtig ernährt, schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Bei diesem Vortrag gab Diätologin Daniela Pfeiffer Informationen und Tipps zur richtigen Ernährung beim Freizeitsport und gleichzeitig Ratschläge zur Gewichtsreduktion. Anschließend kam es zu einer lebhaften Diskussionsrunde, in dieser viele Fragen durch Frau Pfeiffer beantwortet wurden.

Im Bilde v.l.: gf.GR Anton Höllein, Daniela Pfeiffer, Andreas Marzi (Leiter d. Servicecenters NÖGKK Pöchlarn), Bgm. Lisbeth Kern, Organisatorin Claudia Dreer

30.01.2017