Wechsel im Gemeinderat

Wechsel im Gemeinderat

Gemeinderat Markus Teufl (SPÖ) hat am 31. Dezember 2013 sein Mandat zurückgelegt, weil er mit seiner Familie nach Wieselburg übersiedelt ist. Er war 6 Jahre im Gemeinderat von Petzenkirchen tätig. Wir bedanken uns für seine wertvolle Mitarbeit und vor allem auch für seine großartige Unterstützung als Mitorganisator unserer Gemeindeveranstaltungen, wie z.B. unsere Kinderfeste.

Das frei gewordene Gemeinderatsmandat wurde mit Herrn Reinhard Sieder besetzt. Er wurde in der Sitzung des Gemeinderates am 20. Februar 2014 von Bürgermeisterin Lisbeth Kern angelobt.

GR Reinhard Sieder, Jahrgang 1981, wohnt in Breiteneich. Er ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. Beruflich ist er als Karosseurmeister tätig.

21.02.2014