Wir gratulieren Frau Maria Holzlechner zum 100. Geburtstag

Wir gratulieren Frau Maria Holzlechner zum 100. Geburtstag

Unsere älteste Gemeindebürgerin, Frau Maria Holzlechner, feierte im Juni 2015 ihren 100. Geburtstag. Eine große Gratulantenschar stellte sich ein, um zu diesem besonderen Geburtstagsfest zu gratulieren.

Der Melker Bezirkshauptmann Dr. Norbert Haselsteiner überbrachte die Glückwünsche des Landeshauptmannes und die Ehrengabe des Landes Niederösterreich. Die Gemeindevertreter gratulierten namens der Marktgemeinde Petzenkirchen. Bürgermeisterin Lisbeth Kern überreichte das Geburtstagsgeschenk der Heimatgemeinde und wünschte Frau Maria Holzleiter weiterhin alles Gute.

Die rüstige Jubilarin freute sich sehr über den Besuch der Ehrengäste. Mit einem Glas guten Wein wurde auf ihren 100. Geburtstag angestoßen.

22.06.2015