Besuchen wir unseren EU–Abgeordneten Günther Sidl in Straßburg

Pixabay

Waren Sie schon einmal in Straßburg, dem Sitz des Europaparlaments in Frankreich? Haben Sie dort schon einmal das Europaparlament von innen gesehen?
Wenn nicht, dann nutzen Sie vom 20. bis 23. April 2024 erstmals diese Möglichkeit! Auf Einladung unseres Petzenkirchner EU-Abgeordneten Günther Sidl kommen Sie in den Genuss eines tollen Programmes zu einem – durch Förderung des EU-Parlaments – trotz Teuerung attraktiven Preises.
Kosten:
EUR 260 pro Person im Doppelzimmer und EUR 360 pro Person im Einzelzimmer.
Im Preis inkludiert:
Bus Petzenkirchen-Straßburg-Petzenkirchen, 3 Übernachtungen im *** - Hotel Holiday-Inn Express Straßburg Centre mit Frühstück, geführte Stadtrundfahrt, Schifffahrt, 3-gängiges Abendessen mit Getränken (Einladung durch Günther Sidl).
Anmeldungen im Gemeindeamt der Marktgemeinde Petzenkirchen unter marktgemeinde@petzenkirchen.at oder 07416/52109.
Die Reihung erfolgt nach Eingang der Anmeldung und die max. Gruppengröße ist 30.

Die Anmeldung ist bis 12.04.2024 möglich.
Nähere Informationen in unserer aktuelle Gemeindezeitung auf Seite 12 und 13 unter folgendem Link:
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Reise teilnehmen würden!
Lisbeth Kern e.h Günther Sidl e.h
Bürgermeisterin Abgeordneter zum Europäischen Parlament